Thrombozytenreiches homöopathisiertes Eigenserum (HES)
Gesichtsverjüngung mit thrombozytenreichem homoöopathisiertem Plasma (HES).
Eine der neuesten Behandlungen beinhaltet die Verwendung von thrombozytenreichem homöopathisiertem Eigenplasma (HES), um einige der häufigsten Gesichtsalterungsspuren zu korrigieren. HES ist eine einzigartige Formulierung aus dem eigenen Blut des Patienten.
Während seine kosmetischen Anwendungen relativ neu sind, hat HES eine lange Geschichte der Verwendung in der orthopädischen Medizin, rekonstruktiven Chirurgie und Zahnmedizin. Es ist eine beliebte Behandlung für Gelenk-, Sehnen- und Gewebeverletzungen. HES ist reich an Blutplättchen und Wachstumsfaktoren, die bekanntermaßen Stammzellen stimulieren. Stammzellen wiederum stimulieren das Wachstum von Kollagen und helfen, den Körper schneller zu heilen und zu regenerieren.
Anwendungsbereich
Es ist ein revolutionäres Reparatursystem, das Wachstumsfaktoren in die genaue Position bringt, wo wir die Haut. Wie HES in der kosmetischen Medizin verwendet wird. Die beliebtesten Verwendungen von HES sind:
• Verbesserung der Hautstruktur
• Hinzufügen von Volumen auf Gesicht, Händen und Hals
• Behandeln von feinen Linien und Falten um die Augen
• Tränensäcke und Augenringe
• Minimieren von Falten und Linien um den Mund
• Eliminierung von Akne-Narben und Dehnungsstreifen
Die HES-Therapie wird überwiegend im Gesicht, vor allem um die Augen, Mund und Nase verwendet, obwohl es auf dem Handrücken und überall im Körper verwendet werden kann und nicht zuletzt auch am Dekolleté, um ein jugendlicheres und strahlendes Aussehen zu bekommen.
Eine kleine Blutprobe wird aus dem Arm des Patienten entnommen (ca. 10 ml). Das Blut wird dann für einige Minuten in eine Zentrifuge gegeben und mit hoher Geschwindigkeit zentrifugiert. Mit einer sterilen Spritze wird sowohl PRP (plättchenreiches Plasma) als auch PPP (plättchenarmes Plasma) aus der Probe zu entnommen und homöopathisch als HES aufbereitet. HES wird in die Problembereiche der Haut injiziert und die umgebenden Zellen reproduzieren sich. Es wird mit ganz feinen Nadeln in die gewünschten Bereiche injiziert. Diese Methode erfordert praktisch keine Heilungszeit und auch mögliche Nebenwirkungen auf ein.
Um sicherzustellen, dass Sie die bestmöglichen Ergebnisse erhalten, ist die Vorbereitung vor der Behandlung ein wichtiger Teil des Prozesses. Bereiten Sie Ihre Haut mit entsprechenden Hautpflegepräparaten vor. Vermeiden Sie Waxing oder Laser 48 Stunden vor der Behandlung. Wenn Sie Produkte verwenden, die Vitamin A, Glykol oder irgendwelche hauterneuernde Zutaten enthalten, empfiehlt es sich, diese für sieben Tage vor der Behandlung abzusetzen. Vermeiden Sie Entzündungshemmer (z.B. Ibuprofen oder Aspirin) und auch Alkohol für 48 Stunden vor der Behandlung, da dies das Risiko von Blutergüssen erhöhen kann.
Die werden in der Regel die unmittelbaren Auswirkungen der HES-Therapie nach der Durchführung und während der nächsten Wochen merken. Kollagenbildung und Zellerneuerung werden angeregt und Sie werden schon nach wenigen Wochen merken, dass die Haut praller und fester geworden ist. In der Regel empfiehlt sich eine Serie von 3 HES-Behandlungen im Abstand von 4-6 Wochen, um beste Ergebnisse zu erzielen.
Es gibt wenige Nebenwirkungen, die mit der HES-Therapie verbunden sind. Unmittelbar nach der Behandlung können leichte Blutergüsse, Schwellungen und Rötungen an den Injektionsstellen auftreten, wobei diese innerhalb von wenigen Tagen verschwinden.
Ohne Needling
3 Anwendungen ohne Needling
Mit Needling
3 Anwendungen mit Needling
Sie leiden unter Haarausfall und haben schon die ein oder andere lichte Stelle auf Ihrem Kopfentdeckt? Dann könnte die folgende Behandlung für Sie interessant sein.
So wie HES zur Hautverjüngung eingesetzt wird, um einen strahlend jugendlichen Teint zu erhalten, gibt es eine ähnliche Behandlung für Haarausfall. Auch hier wird Ihr eigenes Blut verwendet.
Unser Blut besteht aus zwei Hauptbestandteilen: aus roten Blutkörperchen und Plasma, das weiße Blutkörperchen und Blutplättchen, die reich an Wachstumsfaktoren sind, enthält.
Wachstumsfaktoren übernehmen gewissermaßen die Rolle von Botenstoffen, die den Hautzellen übermitteln, was sie zu tun haben. In der Medizin wird Eigenplasma zur Behandlung einer Reihe von Gesundheitsproblemen wie Arthritis, schlecht heilenden Wunden, Alterserscheinungen usw. eingesetzt.
Die PRP Haare Behandlung dauert circa 45 Minuten.
Oft wird die Behandlung innerhalb von kurzen Abständen bis zu 3 Mal wiederholt, um den Wachstumseffekt zu bestärken und langfristig anzuheizen. Zum Erhalt des Ergebnisses wird zudem empfohlen die PRP Haarausfallbehandlung jährlich mit einer Sitzung aufzufrischen.
Die gute Nachricht für jeden, der unter Haarausfall leidet und damit unter lichter werdendem Haar am Hinterkopf, an den Schläfen oder am Scheitel, ist, dass Wachstumsfaktoren dazu beitragen können, die Aktivität der Haarfollikel zu fördern und damit neues Haarwachstum ermöglichen.
Eine Anwendung
3 Anwendungen